Die Idee ist, am Samstag den 8.2.2020 im Naafbachtal unterhalb und auf der anderen Seite von Hausdorp ca. 2,5 Stunden zu wandern. Für die Wanderung des SCRS zeichnet Achim Becker verantwortlich. Start wird in Lohmar-Kreuznaaf um 11:00 Uhr sein, hier kann man auch Parken.
Es geht dann zum Aufwärmen ebenerdig ins Tal, dann über den Bach und über eine Wiese in den Wald mit einem Aufstieg von ca. 80 – 90 Höhenmetern. Oben angekommen ist eine Erfrischung oder auch ein kleiner Imbiss möglich. (Hier ist keine Gaststätte, es müsste alles vorher deponiert werden, kann aber bestimmt organisiert werden). Ab da geht’s dann erst steil und später gemächlich bergab. Ein bisschen Kondition und gutes Schuhwerk ist jedoch erforderlich. Je nach Teilnehmerzahl kann der Ausklang bei Beckers in Siegburg sein. Gibt es jedoch zu viele Teilnehmer, müsste noch eine Lokation gesucht werden. Die Strecke ist etwas anspruchsvoll aber machbar!

Anmeldungen bitte an fahrtensegeln@segel-club-rhein-sieg.de bis zum 04.02.2020

Impressum · Datenschutz · Login Mitglieder-Vorstand