Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen

Liebe Segelfreunde,

nach dem erfolgreichen Experiment zum „Traditionellen Seglerabend zum Advent“, der digital mit der Teams-App stattgefunden hat, können wir uns corona-bedingt mit großer Wahrscheinlichkeit auch im Januar nicht persönlich treffen. Deshalb wollen wir die schon beim SCRS in Nutzung befindlichen Software-Lösungen auch hier weiter nutzen. Für die Führerscheinkurse SBF-Binnen und SKS/SBF-See wurde bereits die Software TEAMS seit November erfolgreich angewendet. Beide Kurse laufen auf dieser Basis gut und unproblematisch.

In der kommenden Ausgabe der SCRS-Flaschenpost 2020/12 und mit der Mail, mit der wir die neue Ausgabe bekannt geben, geben wir an alle einen Code bzw. Link weiter, auf den einfach geklickt oder der im Browser eingegeben werden kann. Damit werden die Teilnehmer direkt weitergeleitet und müssen keine gesonderte Software auf dem eigenen Rechner installieren. Mal sehen, ob sich jetzt noch weitere Interessenten zur Teilnahme an diesem Abend finden. Hier der Link:

Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen

Impressum · Datenschutz · Login Mitglieder u. Vorstand