Wir freuen uns, unsere  Mitglieder und interessierte Gäste wieder in unserem Vereinslokal, der Ratsstube Sankt Augustin, persönlich begrüssen zu können.

An diesem Abend haben wir keinen Vortrag geplant. Das ist aus unserer Sicht auch nicht erforderlich, da es nach so langer Abstinenzzeit erstmals wieder möglich ist, sich im persönlichen Gespräch auszutauschen. Das ist an diesem Abend das Wichtigste.

Allerdings müssen wir einige Regeln beachten:
Es besteht auch weiterhin Maskenpflicht! Nur an den Tischen dürfen wir uns ohne Maske unterhalten.
Ausserdem müssen wir die Teilnehmerzahl für die Innenräume auf 40 TeilnehmerInnen begrenzen. Alle zusätzlichen TeilnehmerInnen sind aber auch herzlich willkommen, die müssen sich dann aber im Aussenbereich aufhalten, was ja bei sommerlichen Temperaturen auch kein Problem darstellen sollte.
Zusätzlich bitten wir um verbindliche Teilnahme-Zusage an Email: info@segel-club-rhein-sieg.de.

Impressum · Datenschutz · Login Mitglieder u. Vorstand