MIDO-Segeln

Komm mit auf’s Wasser !!

Während der Segelsaison bieten wir jedem, ob Vereinsmitglied oder nicht, der am Mittwoch und Donnerstag Zeit hat, die Möglichkeit, auf unseren Booten in Ophoven an der Maas (Belgien) die Zeit auf dem Wasser zu genießen.

Völlig egal ob du Anfänger oder Profi, Student oder Rentner bist, jeder ist bei unseren wöchentlichen Segelterminen herzlich willkommen, wir finden für jeden nicht nur die perfekte Crew, sondern auch eine Mitfahrgelegenheit

Die gesamte Organisation erfolgt über unsere Vereinsapp, wenn du die noch nicht hast, findest du Sie im Google Playstore hier SCRS-App oder im Apple Store hier SCRS-App

Wenn du in der App auf den von dir gewünschten Temin klickst, kannst du dich direkt an- oder auch wieder abmelden, und unseren Organisatoren eine Nachricht hinterlassen.

Alternativ kannst du dich auch über unser Kontaktformular unten anmelden (bitte nur für Gäste ohne App-Zugang)

Wenn du noch Fragen hast, oder weitere Informationen brauchst erreichst du unser Organisatoren Helge Tepp, Ulrich Pimpels und Michael Frehse unter mido@segel-club-rhein-sieg.de

Teilnahmegebüren 2024:

Segeln pro Tag:  Vereinsmitglieder 15,00 € / Nichtmitglieder 25,00 €