Unser Kursangebot Niederländisch für Anfänger

„Je hebt en Gat in je Zeilboot!“

Eine wichtige Information vom niederländischen Stegnachbarn zu dem großen Loch in deinem Rumpf und du hast Sie nicht verstanden? Dann wird es Zeit, daran was zu ändern!

In unseren Niederländisch Kurs für Anfänger bist du genau richtig, wenn du gerne in den Niederlanden und Belgien unterwegs bist, und dich nicht nur mit Händen und Füßen verständigen willst.
Du lernst einfache Konversationen für den Alltag, im Geschäft, im Restaurant und im Smalltalk und zusätzlich natürlich auch ein paar nützliche Sätze fürs Segeln, z.B. „Heb je duct tape, alsjeblieft?“ (Hast du vielleicht Klebeband) 😉.

Unsere Dozentin Nadine Truyens Helms ist Muttersprachlerin und gibt schon seit vielen Jahren professionelle Niederländisch-Kurse, hier bist du also bestens aufgehoben.

Zahlen – Daten – Fakten

Kursinfos:

ab dem 28.02.2023, immer Dienstags 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr, 8 Abende bis 03.Mai 2023 (ohne Osterferien),Berufskolleg des Rhein-Sieg-Kreis, Gebäudeteil C, Hochstrasse 1, 53721 Siegburg.

Anmeldeschluss 31.01.2023

Mindestteilnehmerzahl 6 Personen, maximale Teilnehmerzahl 15 Personen

Bei genügend Bedarf und Interesse kann auch ein Folge- und Aufbaukurs angeboten werden.

Grundlage für den Kurs ist das Buch Wat leuk A1, aus dem Hueber Verlag, ISBN: 978-3191054601, welches du dir bitte vorab selbst kaufst, der Buchpreis ist im Kursentgelt nicht enthalten, ältere Versionen von Wat leuk können gerne verwendet werden.

Der Kurs erfolgt als Präsenzveranstaltung mit 2G (geimpft-genesen) Regel, um für alle Beteiligten größtmögliche Planungssicherheit zu erreichen. Sollten neue Regelungen im Rahmen der Corona – Schutzverordnung erlassen werden, so kann es notwendig werden, dass wir den Kurs online mit Microsoft-Teams durchführen.

Beratung, Infos & Anmeldungen über Michael Frehse, Tel. 02241 8463968 (AB – Rückruf erfolgt nur nach Ansage mit Namen und Telefonnr. ) mobil 0173 3979059  oder Email: ausbildung@segel-club-rhein-sieg.de

Anmeldung

Du hast Lust bekommen, an unserem  Kurs teilzunehmen? Sehr gut, dann klick enfach auf den Button „Anmeldung“ und fülle das Formular einfach im PDF Online aus. Du kannst das ausgefüllte Formular einfach an ausbildung@segel-club-rhein-sieg.de schicken und bekommst dann eine Buchungsbestätigung zurück.

Alle Details zu Bezahlung, AGB’s, Datenschutz etc. findest du in unserem Anmeldeformular.

Niederländisch für Anfänger, 8 x 4 Unterrichtseinheiten a 45 Minuten