Wir laden ein zur 5. Wanderung in diesem Jahr:

Termin: Donnerstag,14.03.2024, diesmal um 15-19 Uhr! Treffpunkt: Parkplatz am Restaurant Ennert Bräu in Bonn Pützchen (15 Uhr) Strecke: ca. 7,8 km mit 140 Höhenmetern (bergauf und das gleiche natürlich bergab) Dauer: 2-2,5 h Organisator: Jörg Steinbach Wir wandern überwiegend auf befestigten Waldwegen, kurze Matschpassagen sind aber möglich – also wie immer ist festes Schuhwerk zu empfehlen Der Weg führt uns an die schönsten Stellen des Ennert und am Ende besteht wie immer die Möglichkeit der Einkehr. Da das Restaurant Ennert Bräu aber erst 17 Uhr öffnet, haben wir diesmal die Startzeit der Wanderung angepasst. Wie der Name des Lokals vermuten lässt, liegt der Schwerpunkt auf Selbstgebrautem und entsprechenden Speisen. Es gibt aber auch Kaffee und lt. Speisekarte im Netz (https://www.wir-brauen-bier.de/) Pfannkuchenwürfel mit Vanillesauce. Anmeldung bitte wie immer über die App, möglichst mit Angabe, ob alein, zu zweit oder mehr, damit ich die Resevierung im „Ennert Bräu“ entsprechend anpassen kann (Hunde spielen keine Rolle, solange sie keinen Sitzplatz belegen 😄).

Viele Grüße Jörg