Wir laden ein zur bereits 6. Wanderung in diesem Jahr:
Termin: Do., 21.03.2024, um 14-18 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz am Restaurant Meigermühle (Meigermühle 1, 53797 Lohmar – zwischen Lohmar und Rösrath, 14 Uhr)
Strecke: ca. 7,4 km mit 100 Höhenmetern (bergauf und das gleiche natürlich bergab)
Dauer: ca. 2 h
Organisator: Jörg Steinbach
Wir wandern neben wenig befahrenen Straßen wieder auf meist befestigten Waldwegen, Matschpassagen sind aber wahrscheinlich – also wie immer ist festes Schuhwerk zu empfehlen. Der Weg führt uns zunächst an Sülz und Agger entlang und dann am Rand der Wahner Heide über Altenrath zurück zur Meigermühle, wo hoffentlich die Möglichkeit der Einkehr besteht. (Die ursprünglich avisierte Tour um Blankenberg scheiterte nämlich an dem ausgebuchten Cafe…) Ich versuche einen Tisch zu reservieren und teile das noch mal über den Chat mit.

Anmeldung bitte wie immer über die App, möglichst mit Angabe, ob allein, zu zweit oder mehr, damit ich die Resevierung in der Meigermühle entsprechend anpassen kann (Hunde spielen keine Rolle, solange sie keinen Sitzplatz belegen:).

Viele Grüße Jörg